volaneart

volane

Über Volane

Hi, ich bin Volane. Ich bin selbstständige Künsterlin. Ich habe einfach immer viel gemalt, das entwickelt sich dann… schlechter kann man ja nicht werden. – wo soll die Reise hingehen? Ich will, dass Menschen sagen “oh das ist aber ein volanistisches Werk” oder “schau mal wie volanesk”.

Get in touch

volaneart im interview

Hast du eine Lieblingsfarbe?
Senf
Welchem Material würdest du dich zuordnen?
In welcher Motivwelt fühlst du dich zuhause?
Alltägliches wie ein dreckiger Frühstückstisch.
Deine Royal Talens Materialfavoriten?
Cobra wasservermischbare Ölfarben und Sakura Pigma Microns
Wie würdest du deine Kunst beschreiben? Wo bewegst du dich künstlerisch und mit welcher Technik arbeitest du am häufigsten?
Ich male mit wasserbasierter Ölfarbe (Lasurtechnik) meine Kunst ist stellt die bemerkenswerte Seite von vermeintlich hässlichen Dingen dar.
Dein Geheimtipp, den du gern schon gewusst hättest, als du angefangen hast zu malen?

Entdecke die Lieblingsmaterialien von volaneart

unsere Workshops

unsere Workshops

Lass dich zu neuen Projekten inspirieren, entdecke unseren kreativ-blog

[cart_count]

Verpasse keine Neuigkeiten und sei immer auf dem neuesten Stand, indem du dich für unseren Newsletter anmeldest.

Wir freuen uns, dich regelmäßig mit spannenden Themen rund um die Welt der Kreativität zu versorgen!

VIELEN DANK!

WIR MELDEN UNS SCHNELLSTMÖGLICH ZURÜCK.