Nick

Snooze.one

Über ...

Angefangen hat meine Begeisterung für Buchstaben mit Graffiti. Dann ging es zur klassischen Kalligrafie bis zum Lettering. Nebenbei habe ich angefangen mit dem Siebdruck. Zurzeit bin ich sehr fasziniert von der Schriftmalerei. Ich studiere momentan Kommunikationsdesign und plane fest, das mit der Schrift danach weiterauszubauen. Ich habe auf jeden Fall noch ein paar verzückte Ideen, die ich ausprobieren will in der Zukunft!

Get in touch

Nick im interview

Hast du eine Lieblingsfarbe?
Nicht wirklich, aber wenn ich wählen müsste: Scharlach-Rot
Welchem Material würdest du dich zuordnen?
Mixed Media
In welcher Motivwelt fühlst du dich zuhause?
Alles rund um Buchstaben
Deine Royal Talens Materialfavoriten?
Ecoline Brush Pens, sowie die Ecoline Tinten und Pantone Marker
Wie würdest du deine Kunst beschreiben? Wo bewegst du dich künstlerisch und mit welcher Technik arbeitest du am häufigsten?
Ich experimentiere mit vielen verschiedene Techniken, mit denen man Buchstaben schreiben oder bauen kann. Von traditionalen bis zum digitalen ist da eigentlich alles dabei.
Dein Geheimtipp, den du gern schon gewusst hättest, als du angefangen hast zu malen?
Nicht ein Geheimtipp, aber etwas, was ich am Anfang vernachlässigt habe: Lerne die Basics, auch wenn’s es trocken am Anfang ist. Das gibt dir die Grundlage, auf der du weiteraufbauen kannst.

Entdecke die Lieblingsmaterialien von Nick

unsere Workshops

unsere Workshops

Lass dich zu neuen Projekten inspirieren, entdecke unseren kreativ-blog

[cart_count]

Verpasse keine Neuigkeiten und sei immer auf dem neuesten Stand, indem du dich für unseren Newsletter anmeldest.

Wir freuen uns, dich regelmäßig mit spannenden Themen rund um die Welt der Kreativität zu versorgen!

VIELEN DANK!

WIR MELDEN UNS SCHNELLSTMÖGLICH ZURÜCK.