ronkiponk

Jenny Adam

Über Jenny

Meine kreative Reise ist nicht der schnellste oder geradeste Weg gewesen, bis ich zu meinem Stil gefunden haben. Ich habe jahrelang Urban Sketching mit Aquarell betrieben, bis ich das etwas über hatte und Mixed Media für mich entdeckt habe. Trotzdem möchte ich meine Aquarellerfahrung nicht missen und könnte ohne diese nicht so zeichnen wie ich es heute tue. Ich bin auch froh, dass ich diese zeichnerische Entwicklung zunächst in meiner Freizeit neben meinen damaligen Beruf als Produktdesignerin machen konnte. So hatte ich nicht den Druck unter kommerziellen Bedingungen meinen Stil finden zu müssen. Heute bin ich selbstständig und mache Illustration und unterrichte Workshops!

Get in touch

ronkiponk im interview

Hast du eine Lieblingsfarbe?
Grün
Welchem Material würdest du dich zuordnen?
Mixed Media
In welcher Motivwelt fühlst du dich zuhause?
Urban
Deine Royal Talens Materialfavoriten?
Acrylmarker, Acrylic Ink und Pantone Marker.
Wie würdest du deine Kunst beschreiben? Wo bewegst du dich künstlerisch und mit welcher Technik arbeitest du am häufigsten?
Ich entdecke viel, in dem ich sehr spielerisch verschiedene Materialien, Techniken und Farben mische.
Dein Geheimtipp, den du gern schon gewusst hättest, als du angefangen hast zu malen?
Viel Zeichnen führt zu besseren Zeichnungen, und schlechte Sketches gehören dazu. Sich wieder aufrichten und weitermachen.

Entdecke die Lieblingsmaterialien von ronkiponk

unsere Workshops

unsere Workshops

Lass dich zu neuen Projekten inspirieren, entdecke unseren kreativ-blog

[cart_count]

Verpasse keine Neuigkeiten und sei immer auf dem neuesten Stand, indem du dich für unseren Newsletter anmeldest.

Wir freuen uns, dich regelmäßig mit spannenden Themen rund um die Welt der Kreativität zu versorgen!

VIELEN DANK!

WIR MELDEN UNS SCHNELLSTMÖGLICH ZURÜCK.