Talens Art Creation Skizzenbücher – dein Platz für kreative Ideen

Die Talens Art Creation Skizzenbücher sind robuste Hardcover-Skizzenbücher, die sich perfekt zum Zeichnen, Tagebuchschreiben, Urban Sketching und mehr eignen! Falls du die Skizzenbücher von Talens Art Creation noch nicht so gut kennst, möchten wir sie dir hiermit einfach nochmal genauer vorstellen.

Das Talens Art Creation Sketch Book - Dein Ort für all deine Kreativität!

Die Talens Art Creation Skizzenbücher sind robuste Hardcover-Skizzenbücher, die sich perfekt zum Zeichnen, Tagebuchschreiben, Urban Sketching und mehr eignen! Falls du die Skizzenbücher von Talens Art Creation noch nicht so gut kennst, möchten wir sie dir hiermit einfach nochmal genauer vorstellen.

Sketchbook ist nicht gleich Sketchbook

Ein Sketchbook - Dein Ort für all deine Kreativität!

Art Creation Sketch Book

Ein Skizzenbuch ist ein Ort für so viele schöne Dinge. Ein Ort, an dem du dich ausprobieren, austoben und an deinen Ideen arbeiten kannst. Ob To-do-Listen, Collagen, Zeichnungen, Ideen oder Selbststudien: Ein Skizzenbuch ist unglaublich vielseitig einsetzbar und deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und weil es so viele Einsatzmöglichkeiten gibt, sollte es auch unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. 

Die Talens Art Creation Skizzenbücher sind robuste Hardcover-Skizzenbücher, die sich perfekt zum Zeichnen, Tagebuchschreiben, Urban Sketching und mehr eignen! 

Falls du die Skizzenbücher von Talens Art Creation noch nicht so gut kennst, möchten wir sie dir hiermit einfach nochmal genauer vorstellen. Die Talens Art Creation-Skizzenbücher gibt es in vielen verschiedenen Formaten und in den Standardfarben Schwarz, Weiß und Rot sowie in 12 weiteren spannenden Trendfarben.  

Mit einer Grammatur von 140 g/m2 sind die Skizzenbücher für Bleistift, Kohle, Kreide, Graphit, Farbstift, Tusche, Gouache und Aquarell bestens geeignet.  

Übersicht der Talens Art Creation Skizzenbücher Trendfarben

Silber, Weißgold, Champagner Rosa
Pastellrosa, Goldgelb, Seeblau, Korallrot
Pastellviolett, Marineblau, Mintgrün, Waldgrün
Kraftpapiereinband
Kork, Art Deco
Stilleben
Dienstmagd mit Milchkrug

Skizzen- und Notizbücher: Für jeden Einsatz die passende Größe

Die Skizzen- und Notizbücher von Talens Art Creation sind perfekt für unterwegs, denn sie sind sehr handlich. Dagegen bieten dir die vielen größeren Formate ausreichend Platz für deine kreativen Ideen. Die verfügbaren Größen sind:

21 x 29,7cm (Hochformat)
13 x 21 cm (Hochformat)
9 x 14 cm (Hochformat)
21 x 14,8 cm (Querformat)
12 x 12 cm 

Das quadratische Skizzenbuch ist 12x12cm groß und bietet mit 80 Blatt sehr viel Platz für neue Eindrücke und Erlebnisse.

Verleihe deinem Skizzenbuch eine persönliche Note

Das Skizzenbuch mit Kraftpapiereinband kann z.B. mit Aquarellfarben und Fineliner bemalt werden. Wie hübsch die Ergebnisse sein können, hat@toldbyjulia gezeigt, die die Cover zweier Royal Talens Sketch Books (Kraft) mit Aquarellfarben aus ihren Van Gogh Pocket Boxen bemalt hat. Entstanden sind zwei ganz individuelle, super schöne Sketchbooks mit floralen Motiven. 

Aber auch mit den Amsterdam All Acrylics Acrylmarkern kann man seinem Skizzenbuch eine persönliche Note verleihen. Du kannst mit den Acrylmakern direkt auf die Oberfläche des Sketchbooks malen. Wir haben uns für Farbkleckse mit einer hübschen Line Drawing Blume entschieden. Der Fantasie und Kreativität sind aber wie immer keine Grenzen gesetzt und der Farbauswahl auch nicht! 

Tipp: Die Talens Art Creation Skizzenbücher in den unterschiedlichen Formaten eignen sich auch perfekt für Urban Sketching und ein schnelles Skizzieren. Wenn man mit nur wenigen Stiften im Sketchbook arbeitet, ergeben sich oft ungewöhnliche Farbkombinationen und ganz zufällig kann etwas Neues und Spannendes entstehen.  

Wir wünschen dir ganz vie Spaß beim Füllen deiner Skizzenbücher!  

Lass dich zu neuen Projekten inspirieren, entdecke unseren kreativ-blog

Du hast Fragen zu unseren Workshops, Produkten oder einer speziellen Technik? Wir helfen dir gerne weiter!

[cart_count]

Verpasse keine Neuigkeiten und sei immer auf dem neuesten Stand, indem du dich für unseren Newsletter anmeldest.

Wir freuen uns, dich regelmäßig mit spannenden Themen rund um die Welt der Kreativität zu versorgen!

VIELEN DANK!

WIR MELDEN UNS SCHNELLSTMÖGLICH ZURÜCK.